Also
obwohl es dein cousin ist, und ihr ja quasi wie brüder in einem gemeinsamen haus aufgewachsen seid, muss es ja nicht automatisch bedeuten dass ihr freunde sein müsst.
was du ja auch schreibst, ihr könnt euch eigentlich nicht leiden.
was ja auch ok ist, mann kann halt nicht mit der ganzen welt befreundet sein, auch wenn es sich um familie handelt.
deswegen erstmal zurückblickend, war es natürlich ein fehler deinen cousin mit zu deinen freunden zu nehmen.
das kannst du jetzt halt nicht mehr ändern.
da ihr euch nicht gut leiden könnt, bin ich mir sicher dass dein cousin irgendwas schlechtes über dich erzählt hat, denn wenn sich deine freunde plötzlich von dir abwenden, dann bestimmt weil er mist über dich erzählt hat.
sie haben dich ja nichtmal ins kino eingeladen, und dein cousin sitzt jetzt mit deinen freunden da, und du alleine zu hause. das ist echt ne doofe situation.
das "problem" an der ganzen sache ist, dass ihr halt "erst" 15 jahre alt seid, das soll in keinster weise irgendwie beleidigend sein, sondern ich sage es deswegen da man in dem alter leider nunmal sehr beeinflussbar ist, also wenn einer mist erzählt glauben es halt gleich alle wie man sieht.
bei älteren leuten, erwachsenen, wird sowas wohl erstmal angezweifelt. man glaubt auch nicht gleich jeden mist, oder wechselt mal eben so von heute auf morgen die freunde.
was du jetzt machen kannst:
sprich mit deinem cousin und mit deinen freunden, frag nach ob er vielleicht schlecht über dich geredet hat, vielleicht ist es auch garnicht so, und dein cousin gefällt deinen freunden halt gut, dann verstehe ich aber nicht warum sie sich bei dir nicht mehr melden.
haben dich quasi einfach eingetasucht gegen ihn und du bist jetzt weg vom fenster.
versuche es auf jeden fall zu klären mit gesprächen, und wenn du siehst du kommst da momentan nicht weiter, denke bitte auch daran dass es noch mehr menschen auf der welt gibt, also falls du jetzt merkst die wollen nichts mehr von dir wissen, warum auch immer, lernst du auf jeden fall neue leute kennen.
alle gute.