an0N_1288249499z Meine Tante möchte meiner kleinen zu Weihnachten einen Türhopser schenken. sind die gut für hüfte, rücken? Sie ist erst 15 wochen alt jedoch sehr kräftig (dreht sich schon lange, zieht sich fast alleine zum sitzen hoch) Wenn ja welchen hersteller könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für schnelle antworten!( sie kommt gleich zurück;) lg mala+mila
an0N_1250601199z :MAL: lieber eine richtige schaukel, wenn sie sitzen kann. gibt da auch sehr schöne aus holz. ansonsten wie schon geschrieben eine hängematte ;-)
an0N_1288249499z Wow danke an alle :BIEN: , wusste nicht, dass die so schädlich sind, habe es aber schon geahnt! Wie bringe ich es jetzt schonend meiner tante bei? Wie ich das hasse, will nicht als undankbar erscheinen :(
an0N_1250601199z an0N_1288249499z.... sag ihr doch, dass du das ganz lieb findest, aber dass man die türhopser gar nicht so lange und vielseitig benutzen kann, und wie es mit einer hängematte wäre...da hat das baby/kind viel länger was von und man kann darin auch mal schön kuscheln und schaukeln und sich eine höhle bauen...statt den türhopser schlecht reden, einfach das andere in den himmel loben :lol: :mrgreen:
an0N_1288249499z an0N_1250601199zJA das wäre gut gewesen :BIEN: habs leider zu spät gelesen aber ich soll ihr jetzt einfach nen link schicken mit dem was ich möchte :( naja beleidigt ist sie aber auch nicht, hoffe ich... grüße