Hey ladymichelle2
das ist echt eine doofe situation, und glaub wir mädels fürchten uns vor sowas schon ziemlich, ich passe auch immer auf, dass ich nahc dem toilettengang alles schön richtig an seinem platzt sitzen habe.
ist natürlich schon peinlich, was dir passiert ist. ich wäre wahrscheinlich im erdboden versunken.
auf der anderen seite: jetzt ist es nunmal passiert, kannste nicht mehr ändern und halt nur beim nächsten mal besser aufpassen.
bereite dich darauf vor,dass die leute die dich so gesehen habe, dich vielleicht drauf ansprechen oder leute beim vorbeigehen sagen: hey das ist doch die mit dem kleid...o.ä.
vor allem wenn du auf einem dorf wohnst, plaudern die leute halt gerne.
ich würde mir jetzt aber nicht so einen gross kopf machen, weil
1. es ist ja schon passiert, mann kann die zeit leider nicht zurückspulen
2. irgendwann wirds den leuten auch langweilig, also ich denke nicht dass du jetzt jahrelang gesprächsthema nummer eins sein wirst und
3. nimmst halt mit humor
also wenn wirklich dumme sprüche kommen sollten, würde ich halt einfach sagen: ja echt dumm gelaufen, war ziemlich peinlich.
und das wars auch.
ich denke dann langweilen sich die leute schon eher, als wenn du dich jetzt gross fertig machen lässt, oder es abstreitest oder was auch immer.
sag halt: ja peinlich, ne?
und fertig...
gibt schlimmeres.
kopf hoch :super: