ich bin so ein trottel.
alles ist eigentlich perfekt. ich habe den perfekten job, einen netten partner, einen wunderbaren 2 jährigen sohn,
alles ist ganz ruhig und gut,
aber nein, ich muss mich mal wieder in eine unmögliche situation bringen.
ich habe mich in einen klienten verliebt. :shock: ziemlich heftig, ziemlich doll, ziemlich dumm von mir.
er ist perfekt, lehrer :AMOUR: , ein wunderbarer vater, hat zwei wunderbare töchter (3 monate und 3 jahre alt), eine wunderbar perfekte frau,
eine so tolle familie die man wirklich nur beneiden kann weil sie so harmonisch und liebevoll miteinander umgeht,
und nun ich.
wäre ja auch alles irgendwie kein problem wenn ich mir sagen könnte, tja, pech, er ist weg vom markt und sowieso bin ich gar nicht sein fall und pipapo,
aber so ist es leider nicht,
er sendet mir ganz deutliche signale, dass es ihm ähnlich geht.
nicht so auf die weiße, wir müssen uns ins büro zurück ziehen und unseren spaß haben, eher so,
wenn wir alt und grau sind wollen WIR zusammen auf der parkbank sitzen und enten füttern (ja,ja, ist ja verboten aber trotzdem so ein schönes bild).
irgendwie merke ich, das er es auch so sieht.
bis auf innige blicke und private gespräche und eine umarmung ist nichts passiert, einmal durch zufall auf dem spielplatz getroffen und ewig geredet,
ach und ich weiß einfach nicht, wo mir der kopf steht.
er ist so toll. so der oberhammer.
so perfekt. ich und er und die kinder,
wie wunderbar das wäre.
aber dann sind da unsere beiden tollen familien, die ein solches denken einfach nicht verdient haben weil sie ja eigentlich so gut zu uns sind.
würde es aber eine möglichkeit geben, mit ihm zusammen zu kommen, ich würde wohl nicht lange nachdenken müssen...
ich komme mir so schlecht vor.
es wird mir wohl nix überbleiben und ich werde einfach gucken, was das schicksal so zu bieten hat, ohne mich irgendwie in irgendwas einzumischen.
ich bin so kopflos.
meinen job würde ich damit auch sehr leichtfertig aufs spiel setzten, schließlich ist er einer meiner wichtigsten klienten, kann ihm somit (und will auch nicht) aus dem weg gehen.
heut werde ich ihn sehen. für 5 minuten, dafür stand ich schon 1 1/2 stunden im bad,
ich bin so durch, so dämlich durch wie ein teenie,
dabei sollte ich doch erwachsen sein und meine verantwortung tragen.
aber mein herz will anders. es will ihn.
ich bin so arrrgghhh.
was würdet ihr denn machen?
ich fühle mich so hilflos. ich will das doch irgendwie gar nicht und aber auch schon und das gleichzeitig.