ich bin sehr verzweifelt und kann die ganze nacht nicht schlafen und heule. ich hoffe, mir hilft jemand hier schnell :( mein freund und ich haben und nach 3 jahren beziehung getrennt, weil ich ihm immer wieder dinge unterstellt haben, die nicht wahr sind.
nun haben wir 5 tagen lang hin und her gestritten. ich habe ihm viele vorwürfe gemacht. dann haben wir am telefon nochmal mit einander normal geredet....nach diesem telefonat (abends um 22 uhr) habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich es nochmal gerne versuchen würde und mich auch ändern würde, da ich nun eine lehre daraus gezogen hätte.
am nächsten morgen schrieb er, dass er keine beziehung mehr möchte, auch nicht mit einer anderen. darafhin habe ich ihm alles gute gewünscht.
am nachmittag rief er mich an und meinte, ich hätte ihn angerufen, was aber nicht stimmt. er hat mich gefragt, was ich mache und von seinem tag kurz erzählt.
30 min später kam eine sms, in der er schrieb, dass er mir gerne helfen würde (bin studentin und will nächstes jahr ein längeres praktikum absolvieren)einen praktikumsplatz bei sich in der nähe für mich zu suchen und auch nach meinem studium mir bei der arbeitssuche helfen möchte. ich habe darauf nicht geantwortet. er hat dann heute auch keine sms mehr geschrieben.
wieso hat er mich angerufen...vielleicht war es ja nur ein versehen? wieso diese sms danach? morgens meinte er doch noch, dass er keine beziehung möchte. ich verstehe das nicht :( kann mir jemand dringend helfen?