ela_11967530 Hi! Ich ziehe unserem Kleinen (25 Mon.) immernoch gerne Bodies an, vorallem jetzt im Winter zum Schlafen! Wie ist das denn bei euch? Bodies gibt es ja ab ner 92 nur noch selten iwo zu kaufen! :???:
an0N_1273266399z Huhu Meiner ist 21 Monate, und wir nehmen auch noch Bodys. Finde das viel praktischer, zumal er ja noch nicht trocken ist. Auch jetzt in der Winterzeit finde ich es (bei uns) besser. Da verrutscht nichts... Denn wenn ich ihn mal trage ist der Pulli oder die Jacke oben. Bei den Temperaturen wär ein nackter Bauch auch nicht so toll :-) LG
sacha_11963228 Wir haben bodies benutzt bis er selber auf toilette gegangen ist(98/104) fand es praktisch wegen nacktem rücken
aiske_11873312 :-) Meine wird im Dezember 3 und trägt noch Bodys. Sie ist noch nicht trocken und solange kauf ich auch weiterhin Bodys. Die halten die Windel in Form. Ich kaufe sie bei C&A oder Real in 98/104.
solomio94 :arrow: solange sie noch nicht aufs töpfchen gehen würd ich bodies anziehen bei dm seh ich immer viele in den größen 86/92 (die ich fpür mein kind kaufe) und 96/104 die sind auch immer sehr preiswert ( heute erst einen langarm für 2,90euro gekauft) und auch immer sehr praktisch und sie gehen auch nicht sofort kaputt und schön sehen sie auch aus