Mädels ihr hattet immer so tolle Tipps und ich hoffe ihr kônnt mir diesmal auch helfen.

Mein Mann hat beim Installieren Fingerdappen auf meiner neue Edelstahl Dunstabzugshaube hinterlassen :NON: Und ich bekomm sie ums verrecken nicht weg :larme: Hab extra Edelstahlreiniger gekauft. Aber trotzdem noch schlieren und die Fingerdappen drauf :larme:

Hat jemand den ultimativen Tipp :?: :?: :???:

Frag
Beim küchenhändler nach reinigungstücher für edelstahl! Damit gings wunderbar-aus der drogerie half nichts!

Genau.
Gibts auch bei z.B. Neff online. Das sind Tücher mit Öl. Sind zwar schweine teuer, ich glaub 5 Stück 10 oder so, aber sind genial und ergiebig. Ich wisch einmal im Jahr meine Edelstahloberflächen damit ab un dann kann man sie ewig problemlos so reinigen.

Jepp die Ölnummer. ..
Hab ich auch schon probiert! Stimmt, es funktioniert bzw danach ist alles ölig ;-) so dass man keine Finger mehr sieht. Nee im Ernst, hab Babyöl genommen und das zieht dann irgendwie ein. Haube ist dann etwas dunkler aber sieht Top aus!

:bien:
Danke Mädels.

Ich probier morgen mal dem Babyöl-Tipp und wenn ich es damit nicht hinbekomme geh ich zum Fachhändler wegen den Tüchern.

Polierst du nach dem Babyöl mit einem Microfasertuch?

Sally, kannst du mir eventuell sagen wie dieses spray heisst?