Gutschein, Konzertkarten, Selbstgemachte Plätzchen.....
Hier sind total tolle Geschenkideen zu finden Ich bin begeistert! Einige habe mich direkt inspiriert....fantastisch!
Es sind nur noch weniger als 3 Wochen bis nach Weihnachten...ui ui ui, einige Geschenke brauche ich auch noch.
Nikolaus bekommen alle nur eine Kleinigkeit: Nikoluas, selbstgemachtes Gebäck etc. ...... meine Mama hat an nikolaus Geburtstag, da steht eher sie im Mittelpunkt! ;)
Mama: Sie bekommt von mir und meinen geschwistern einen Urlaub geschenkt. Sie mag so gerne die Nordsee und die Ostfriesischen Inseln. Daher schenken wir ihr "Inselhopping". (Quelle: http://baltrum.net/inselhopping-der-etwas-anderen-art/) 1 Woche lang quer durch die Nordsee: Welnness, Wattwanderung, Entspannung...etc.! Man was waren wir stolz auf diese Idee! :D
Bruder: Tattoogutschein, den er sich schon soo lange wünscht und selbstgemachte Plätzchen
Schwester: Konzertkarten ihrer Lieblingsband und Schokolade
Patenkind: Ohjeee, da muss ich mir noch was überlegen
Großeltern: Sie bekommen Tee und ein schönes Buch.
Freundinnen: Ich und meine Mädels schenken uns nichts...wir gehen am 27.12 immer zusammen gemütlich essen oder kochen alle zusammen bei wem zu Hause und ngenießen den Abend. Es gibt höchstens Kleinigkeiten wie Kekse oder Schokolade.
Ich freu mich aufs Fest! ;)
Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit - lasst euch nicht stressen! ;)