:AMOUR: :FOU:
Huhu ihr lieben,
ich gehe abends zur schule, d.h ich muss zwischen 16:30 und 18:30 los. Bin also den ganzen tag zuhause :-)
abends passt meine mutter auf die kleine auf. sie wohnt nur 3 häuser weiter.
bin jetzt wieder schwanger in der 16 ssw.
auch wenn sich das jetzt doof anhört, ich habe sie vorher um "erlaubnis" gefragt. Mein ex freund hat schichtarbeit. deßwegen bin ich auf meine mama angewiesen.
sie ist der meinung, dass es nicht ausmacht ob sie ein oder 2 kinder ins bett bringt :love: und steht voll hinter mir.
ich lebe NICHT von hartz4 und kann meinen kindern viel bieten.(leider vorurteil nummer 1)
Ich werde auch bei dieser SS bis zum ende in der schule sitzen. wenn baby sich an ungefähr an den ET hält habe ich sogar 6 wochen sommerferien dazwischen :bravo:
will nach dem abi noch weiter machen (studium)
auch da steht meine mutter völlig hinter mir :-)
:MAL: :MAL:
leider habe ich sonst keine unterstützung von meiner familie.
mein vater weiß nichtmal, dass ich zur schule gehe und denkt ich lebe von HARTZ4 und mein bruder (36j.) ist der meinung, dass ein abendgymnasium ein "brettergymnasium" sei. hat aber selber nur einen hauptschulabschluss und regt sich über mich auf weil ich ja sooooo "assi" bin.
da hieß es dann "die bekommt kinder damit sie von HARTZ4 leben kann"
und dann "haha die geht zur schule und lässt abends die kinder alleine, rabenmutter".
leider ist es meiner familie egal was ich mache, es ist eh immer falsch :snif:
naja liebe grüße Julia(21j) mit emily an der hand (1j.) und gurke im bauch 16ssw :girl: