die einzige Person die über alles bescheid weiß geht nicht an ihr Handy :larme:
Ich will auch nicht so weit ausholen.
Wie einige wissen, haben mein Mann und ich 3 gemeinsame Kinder und jeder hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung( sind beide fast gleich alt)
Ich war vorhin kurz im Supermarkt und bekam den Schock meines Lebens als mich jemand an die Schulter tippte.Ich dachte ich seh nicht richtig, ich war in dem Moment einfach nur total geschockt.ich hatte damals weder meinem jetztigen Mann noch meiner Familie die Wahrheit gesagt was den Vater meiner großen Tochter betrifft.Ich war noch recht jung damals,wir lernten uns auf der Arbeit kennen und vom ersten Moment an hatte es gefunkt.Ich kann das was zwischen uns war garnicht beschreiben, es war etwas ganz besonderes.Er war etwas älter als ich und da es auch im Betrieb nicht gern gesehen wurde wenn zwei Mitarbeiter zusammen waren hatten wir geschwiegen, geahnt haben es wohl einige.Wir hatten dann beide die Chance ins Ausland für 1 Jahr zu gehen was wir auch machten und ich kann sagen es war das schönste Jahr für mich.Heute kann ich meine Entscheidung von damals nicht mehr verstehen,ich hatte Panik denke ich .Kurz bevor das Auslandsjahr zu Ende war bekam ich ein geniales Jobangebot in meiner Geburtsstadt wo auch meine ganze Familie lebte, eine Position mit wirklich viel Verantwortung. Ich wollte den Job, es war das was ich immer machen wollte.Auf der anderen Seite war er, ich hab ihn sehr geliebt und wenn ich ehrlich bin, ich hab nie aufgehört ihn zu lieben.Ich entschied mich leider für den Job und war so feige und hab es ihm erst kurz vor den Rückflügen gesagt.Seit diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr.Wochen später erfuhr das ich schwanger war, ich bin ehrlich, ich wusste erst nicht ob ich es behalte oder nicht.Hab mich dafür entschieden und wollte es ihm auch sagen.Ich glaub ich war in der 20ssw als ich den Mut hatte zu ihm zu gehen( fliegen) ,ich wusste er hasst mich so wie ich unsere Beziehung beendet hab und ich hab auch mit allem gerechnet, mit fast allem. Er war inzwischen verheiratet, was mir irgendwie das Herz zerbrach.Solange waren wir schließlich noch nicht getrennt.Ich hab diese Neuigkeit von nem früheren Kollegen erfahren noch bevor ich zum Haus meines Ex fuhr.
Er weiß bis heute nichts von seiner Tochter :shy:
Ich weiß es war nicht richtig, ich war einfach so verletzt damals.
Jedenfalls vorhin im Supermarkt stand er vor bzw hinter mir.Ich konnte garnix sagen war so perplex.Wer rechnet auch damit?Der wohnt so weit weg.er war so normal, freute sich mich zu sehen, wollte wissen wie es mir ergangen ist usw.Ich bin jetzt noch knall rot im Gesicht,ich war so nervös. Ich glaub ich hab an die 100 mal es tut mir leid gesagt :bete:
Er hat mich für morgen zum Essen eingeladen um zu Reden, ich hab ja gesagt.Morgen kann ich ihm hoffentlich die Wahrheit sagen.
Ich weiß es ust total verrückt ,ich liebe meinen Mann aber vorhin da waren gefühlte 100000 Schmetterlinge im Bauch und es kam einiges von früher wieder hoch, vorallem die Erinnerungen an die schönen Zeiten.Er sieht noch genauso gut aus wie damals( gut paar graue Haare, was ihm aber steht) , seine Augen haben so gestrahlt .
Hilfeeeeeeee was mach ich da überhaupt? Was schreib ich da :bete: ich fühl mich gerade wie ein Teenie