Jetzt
übertreib' mal nicht.
Mod8 sind die einzig und allein guten Kinderschuhe, Elefanten haben keine gute Fussstütze, und andere Marken sind also auch nicht besser? :roule: :roule: :roule:
Wie kommst du zu diesen Erkenntnissen? Andere Hersteller machen auch gute Kinderschuhe - Superfit, Pepino, Naturino, viele Elefantenmodelle haben eine tolle Qualität. Wir hatten auch schon einige Kickers Schuhe - liegen preislich im höheren Bereich (Sommersandalen kosten 70,-) und sind mit Sicherheit kein Stück schlechter, als von dir genannten Schuhe.
Um die Träger (oder besser gesagt ihre Füsse) von Pepino, Geox usw mache ich wirklich keine Sorgen, diese Schuhe sind orthopädisch einwandfrei (ich achte sehr auf gute Qualität nicht nur bei Kinderschuhen, sondern auch bei den für Erwachsene). Schaue dir lieber die Billigmarken von Deichmann an, oder die H&M Kinderboots - gehören m M. nach verboten, bei so harten Materialien besteht u.U. wirklich Gefahr für die Gesundheit.
Mod8 sehen für mich (zumindest auf den Bildern, die bis jetzt gefunden habe) nach wirklich hochwertigen Schuhen aus, keine Frage. Aber man muss nicht SO viel bezahlen, um dem Kind gutes Schuhwerk zu bieten. Wie gesagt, Superfit, Primigi, Geox und Co sind auch nicht schlechter ;-) .