Gestern abend habe ich endeckt das meine 11 jährige tochter ein fb account hat, welches sie nicht nutzt. Diesen account hat der sohn einer ehemaligen freundin von mir einfach aus einer laune herraus eingerichtet. meine tochter hat mit dem account nichts zu tun, ist nicht drauf und allgemein mit dem internet hat sie nichts am hut. Das problem ist, das ihr kompletter name und foto dabei ist.Und mich stört das, weil ich nicht möchte das mein kind in dem alter bereits ein account hat. das wusste der junge und hat es eben heimlich gemacht.(mutter und sohn sind von der sorte-alles sch...egal).
habe mit ihr darüber geredet, damit sie mir die daten gibt um das zu löschen-Problem ist, sie weiss kein passwort nichts mehr, da sie monatelang nichts gemacht hat und der junge das gemacht hat.
Also habe ich bei meiner ehemaligen freundin angerufen und nachgefragt. Der junge weiss es mittlerweile auch nicht mehr.
Jetzt steht da so ein account rum und keiner kann den löschen. ich will den namen meiner tochter da weg haben!!
Gibt es da eine möglichkeit, als mutter, es auch so löschen zu lassen? Wenn man keine daten mehr hat?
Ihr wurde extra ein emailaccount eingerichtet um sich bei facebook zu registrieren.
ich finde das unmöglich von dem jungen und habe mit der mutter darüber gesprochen das dies nicht ok sei und ich das nicht haben wollte. Ihre antwort war nur...ach...ist doch nicht so schlimm, jedes kind hat mittlerweile ein facebookaccount.
toll...aber ich habe immer vermieden das meine tochter in den jungen jahren sowas hat.und jetzt kann jeder depp ihr foto und name sehen!!
help....was kann ich tun??