Lol
Also das du nirgends schlafen darfst ist sicher aus Angst, aber du kannst es theoretisch tun wenn du es willst.
Vater haben häufig Probleme bei einer Tochter. Sie wollen meistens nicht einsehen das ihre kleine Prinzessin erwachsen ist und sicher aus Angst dir könnte was passieren, natürlich verstecken das die meisten, aber innerlich sind alle gleich. Wäre ich Vater hätte ich auch richtig schiss, besonders diese scheiß Jungs überall..
Eltern sollten schon zusammen halten, zeigt mir das sie sich noch lieben und sich nicht nur gegenseitig attackieren.
Denk doch mal nach Mädchen, du kannst nicht einfach 2 Tage abhauen! Weißt du wie schrecklich sowas für Eltern sind? Die haben sich bestimmt übelst sorgen gemacht und dachten dir wäre sonst was passiert.
Ich wäre echt glücklich solche Eltern zu haben, meine haben sich getrennt als ich 14 Jahre alt war und ich muss aus mein Dorf ausziehen wo ich aufgewachsen bin und wo ich viele Freunde hatte..
Ich weiß du verstehst das alles nicht wirklich. Also du kannst natürlich dir eine Wohnung suchen, dagegen können deine Eltern nicht viel Unternehmen, aber werden sie sicher nicht mögen. Solange man bei seinen Eltern wohnt sollte man aber schon noch auf sie hören um sie nicht zu verärgert, sonst kann es vorkommen das du kein TV mehr im Zimmer hast etc, denn das Bezahlen sie ja.
Was du noch machen könntest, dir einen Nebenjob suchen und deine Eltern Miete zu zahlen. Klingt schlimm aber dies ist nur Symbolisch gemeint und dann trauen sie sich bestimmt nicht mehr dir irgendwelche Vorschriften zu machen.