an0N_1251143899z:-(
Ich hab normalerweise schon ein gutes Gespür dafür, was mein Kind braucht, aber momentan ist mir jegliches Gefühl abhanden gekommen und ich weiß gar nichts mehr.
Ich erzähl dir jetzt mal, wie es bisher war, vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wie ich am besten weitermache:
Anfang September das 1. mal dort gewesen (nach Plan ab halb 12 zum essen), da sollte er gleich alleine zum Mittagsschlaf dableiben, hat sogar geschlafen, nach dem Aufwachen aber geweint und war nicht mehr zu beruhigen.
Dann zwei Tage Pause, weil ich krank war.
Dann nochmal da gewesen, schlafen hat gar nicht geklappt.
Die Woche drauf waren wir auf Urlaub. War vielleicht auch nicht optimal.
Letzte Woche nochmal Schlafen probiert - Katastrophe!
Dann hab ich ihn zum Mittagsschlaf nach dem Essen wieder mitgenommen und dann wieder gebracht, da wollte er gar nicht bleiben ohne mich.
Seit Mitte letzter Woche gehen wir erst nach dem Mittagsschlaf hin und er schafft eine gute Stunde, dann muss ich kommen.
Die Krippe ist im Nachbarhaus. Ich hab immer geglaubt, das ist gut, aber momentan zweifle ich daran. Außerdem soll es die beste Krippe der Stadt sein. Am Nachmittag sind max. 5 Kinder mit 1-2 Betreuerinnen.
Sorry für den ellenlangen Text. Ich bin gespannt auf deine Meinung. Danke schonmal!!!