Wie findet ihr meine Beschwerdemail???
Hab jetzt folgende Mail an den Verein geschickt:
Beschwerde!!!
Ich muss mich jetzt wirklich mal darüber beschweren, was hier mit den Kunden für Schindluder betrieben wird. vor 2 Monaten bestellte ich einen Gesslein F4, welcher laut Homepage innerhalb von 2 Wochen lieferbar gewesen wäre. Ich wartete und wartete, nichts tat sich. Ich rief an und die meinten, es könne gut 3-4 Wochen dauern und auf der Homepage das sei noch nicht korrigiert worden. Als der Buggy immer noch nicht kam, rief ich nochmals an und verwies wieder auf die angebliche Lieferzeit von 2 Wochen. Selbe Antwort. Dann kam ein Buggy. NAch 3 Wochen merkte ich durch Zufall, dass es sich um den Gesslein Swift handelte. Ich rief wieder an bei der Kundenhotline, der Mitarbeiter sagte mir, der Swift wird abgeholt und der F4 dann geliefert. Da mir der Kollege etwas unwissend vorkam, rief ich heute noch mal an. Diesmal wurde mir gesagt, der F4 sei nicht lieferbar (ja komisch, den auf der Homepage steht immer noch lieferbar, jetzt sogar innerhalb 1 Woche!) und der Swift sei ein Ersatzbuggy. Komisch nur, dass mir nie etwas von einem Ersatzbuggy gesagt wurde. Nun glaube ich, dass das reine Schikane ist hier bei Babywalz. Die Lieferzeiten werden bewusst falsch benannt, damit die Leute bestellen! Sonst hätten sie es ja geändert, wenn innerhalb von 2 Monaten 3 mal darauf hingewiesen wird! Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas von Babywalz wieder gehört hätte, frei nach dem Motto "wenn sie es nicht merkt, hat sie halt Pech" Auf meine Nachfrage, wann der F4 nun denn käme hieß es, es könne noch mal gut 1 Monat dauern. Was soll denn das bitteschön???? Ich bin wirklich sowas von stinksauer und schwer enttäuscht von Ihren Machenschaften!!!!!! Ich hoffe der Buggy kommt endlich und ich kann mit Babywalz abschließen, denn bei Ihnen bestelle ich mit Sicherheit NIE NIE NIE wieder was!!!