Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, es wird wahrscheinlich lang, also schon mal danke an diejenigen die sich die Mühe machen das durchzulesen :super:
Und zwar ist meine Tochter 19 Monate und von anfang an total Mamafixiert, was an sich ja schön ist aber so langsam komme ich an meine Grenzen.
Ich betreibe schon seit Jahren einen Onlineshop, so habe ich auch bis zur Geburt durchgearbeitet und habe am Tag der Geburt als ich mit Wehen zu Hause saß noch überlegt ob ich noch kurz zur Post soll und die Post rausschicken soll, ich habs mir zum Glück anders überlegt, sonst wäre mir die Fruchtblase am Postschalter geplatzt. :roule:
Naja ich habe also direkt nach der Geburt weiter gearbeitet und so ist es bis heute.. ich liebe meine Arbeit, seit meine Tochter auf der Welt ist mache ich die Arbeit meist nachts, weil ich sie tagsüber nicht vernachlässigen will. Das nachts arbeiten macht mir nicht soo viel aus, da meine Tochter wirklich fast von anfang an eine super Schläferin ist, sie schläft gegen 21 Uhr ein und wird frühestens um 9 wach, meist sogar erst um 10-11 Uhr. Ich kann somit länger schlafen und so machen mir die Nachtschichten nicht viel aus.
So nun zu meiner Tochter, sie klebt förmlich an mir, egal was ich tue sie will dabei sein, verlasse ich den Raum ruft sie mamiii und rennt hinterher, wenn sie merkt es ist Schlafenszeit und mein Mann möchte ihre eine frische Windel anziehen wehrt sie sich total dagegen, sie hat dann richtig Angst, dass sie nun mit Papa schlafen gehen muss und rennt zu mir setzt sich neben mich aufs Sofa und klammert sich an mir. Wenn ich ihr dann die Windel wechsel kommt kein Protest, sie lacht sogar bei :shock: