ich fahre in einer Woche mit meiner besten Freundin in den Urlaub, habe einen tollen Freund, Eltern die mich lieben und auch in der Schule komme ich ganz gut zurecht.
Aber ich bin einfach nur unglücklich. Ich weiß nicht ob ich mich in das alles hereinsteiger, aber es ist jetzt schon seit Längerem so. In meiner Beziehung suche und finde ich andauernd Probleme, traue mich aber nicht mal ihn darauf anzusprechen, aus Angst irgendwas kaputt zu machen.Also fresse ich alles in mich hinein. Ich bin viel besser in der Schule als letztes Jahr, bin aber kein Stück zufrieden damit und ärgere mich über jede Note und schäme mich schon fast. Ich bin so gereizt, dass ich mich andauernd mit meinen Eltern streite und auf den Urlaub kann ich mich nicht mal richtig freuen, da meine andere beste Freundin nicht mitkommt, weil sie in einer psychatrischen Klinik hängt und ich sie andauernd vermisse.
Ich fühle mich wie eine Monster, das alles Gute, das es hat, kaputt machen will. Ich weiß einfach nciht wie ich da raus kommen soll.