Hallo an Alle!
Ich habe leider Probleme in meiner sehr frischen Beziehung.
Ich versuche mich kurz zu fassen...
Wir sind jetzt drei Monate zusammen, er hat sich zu Beginn sehr ins Zeug gelegt um mich für sich zu gewinnen. Er war sich absolut sicher.
Ich habe immer um etwas Zeit gebeten, weil er recht frisch getrennt war. Mehrfach habe ich gefragt, ob alles geklärt ist und er auch bereit ist.
Seine Antwort war immer die gleiche, ich habe mich in dich verliebt und ich möchte mit dir zusammen sein.
Ich habe mich drauf eingelassen. Zumal wir uns schon länger kennen und er jemand ist, der absolut sicher ist. Er hat eine Tochter, ist geschieden.
Es lief wunderbar, perfekt. Endlich jemand, der sich kümmert und um mich bemüht. Dazu ist er noch 10 Jahre älter als ich, er wusste also was er wollte. Ich bin Ende 20 Jahre jung.
Ich habe die Tochter kennengelernt, die Eltern, Familie und Freunde.
Ich weiß, dass seine Exfreundin damit nun gar nicht zurecht kommt und ihm immer noch zig Nachrichten schreibt und Stress macht. Wohl sehr krass auch gegen mich. Ich habe eine nachricht gelesen, krass... Gemein und ausfallend. Aber da halte ich mich raus, er meinte, dass wir das ignorieren müssen.
Nach und nach wurde mein Freund komischer, als ich ihn ansprach, bat er mich im Geduld und Zeit. Wahrscheinlich wäre ihm alles zuviel, die Probleme mit der Ex und, dass es mit uns zu schnell gegangen wäre, er hat wohl doch nicht alles so gut weggesteckt und müsste noch Dinge verarbeiten.
Tja, Ruhe und Zeit.... Jeder weiß wie schwer das ist und macht sich tausend Gedanken.
Ob die Ex es jetzt geschafft hat??? Zurück will er aber angeblich nicht...
Leider bin ich absolut unsicher...
Wie geht's weiter? Niemand stellt seiner Tochter den neuen Partner vor, wenn er sich da nicht sicher ist???
Er meldet sich auch noch, allerdings nicht mehr so herzlich wie sonst.
Ich weiß nicht mehr weiter...
Warten oder es beenden? Komisch ist auch, dass er mich sehen wollte, als ich da war, hat er nicht ein Wort über uns verloren, alles war normal. Ok, die kleine Tochter war auch da, aber das kommt mir alles sehr eigenartig vor.
Zu Anfang habe ich Blumen bekommen, Schokolade, Herzen... Und nun... Vorbei ;((( nach so kurzer Zeit?
Hat jemand Erfahrungen? Ideen?? Tipps?? Wie tickt solch ein Mann??
Es ist verzwickt ;(((
Ich danke euch sehr!!!!