Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ich werde als Neuling nicht so schnell überlesen... :-)
Schon in meiner Schwangerschaft habe ich hier fleißig mitgelesen, und mich gefreut, dass ich mit meinen Wehweh'chen und Problemchen nicht allein auf weiter Flur stand.. :-)
Jetzt aber hab ich eins, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe: mein Sohnemann reißt mir beim stillen hin & wieder (gefühlsmäßig) die Brustwarzen ab! :shock:
Das Stillen verläuft wie immer, bis er aus heiterem Himmel "verkrampft". Sprich: er drückt den Kiefer zusammen, und reißt seinen Kopf herum - ohne vorher loszulassen. Dabei wird sein Köpfchen ganz rot, und er schwitzt ungemein. Das Spielchen läuft dann 3-4 Mal, bis ich die Seite wechsel bzw. letzendlich aufhöre, weil er an der 2. Brust weitermacht, und es teilweise echt sche*ße weh tut!
Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber nunmal nicht schmerzunempfindlich, weshalb mir hin und wieder schon der ein oder andere Fluch rausgerutscht ist.... :shy: :-/
Hat das hier schon mal einer erlebt? Oder ist das sogar ganz normal? Wir haben das Drama jetzt seit etwa 2 Wochen. Ich hatte bisher die Überlegung, dass er damit evtl. versucht Druck aufzubauen, um besser pupsen zu können....aber er pupst eher selten "dadurch".
Liebe Grüße, aprilkind2012