Hallo,
ich bin Marlon. Meine Mama nennt mich Schreiraupe oder Quaki.. keine Ahnung warum...
Ich bin ein Quatschkopf. Am liebsten mache ich Quatsch und klar, dass Mama und Papa sich da ordentlich ins Zeug legen müssen..
Heute hab ich mir was tolles ausgedacht... Mama meinte heute zu Oma, dass sie mich richtig müde macht, damit ich ohne stillen schlafe. Mal im Ernst... warum sollte ich? Albern.. naja, wir haben so viel gespielt und ich hab mir echt nen Ast gelacht. Dann noch baden.. uiui, mit Quietscheente und Fisch! Geilomat!!! Aber ich war echt kaputt. Naja, mal kurz die Augen ausruhen...
.....
Hey!!! Moment mal! Eben war Mama noch da?!? Wo ist die hin? Die wird doch nicht??
Mamaaaaaaa (*wäääh*)
Ah, da ist sie ja! Und die Brust hat sie hoffentlich auch dabei? Wo ist sie denn?!
Zum Glück, da ist sie ja... nur ein Schlückchen und die Augen ausruhen...
.......
?!? Mama?!?! Mamaaaaaaa *wäääh*
Da ruht man nur mal kurz die Augen aus... was ist mit der Brust? Die Brust, die Brust??? Ah. Zum Glück. Alles noch da.
Warum kaut Mama denn? Seltsam. Ist doch Schlafzeit.
Also wenn die nochmal geht, dann.....
.....
Mama? Mamaaaaaaa
Ah zum Glück, sie hört mich. Warum sieht die denn so komisch aus und riecht nach Duschgel? Und feucht ist sie auch noch? Regnet es etwa? Komisch... naja, ein Schlückchen geht noch.
Mama sollte sich mal entspannen.. ihr Herz rast ja...
Nur mal kurz die Augen....
....
Mama???? Mamaaaaaaa!!!!!
Warum rennt die denn immer weg? Dann muss sie doch gleich wieder her?
Da ist sie ja.. sieht gestresst aus... ihr Magen knurrt und sie könnte mal wieder duschen... etwas durch, die Gute und lässt sich etwas gehen ...
Und warum zuckt ihr rechtes Augenlid so? Komisch...
Naja, ich mach mal ein Nickerchen...
Bis bald,
Euer Marlon, aka. Schreiraupe