Hallo, ich bin schon längere Zeit hier in dem Forum speziell aktiv. Bitte nicht verurteilen, dass ich mit einem neuen Namen schreibe.
Also wie ihr oben schon lesen konntet, geht es um meinen Ex Freund. Mein Ex Freund ist vor knapp 2 Monaten plötzlich verstorben. War ein tragischer Umfall. Er war mein erster Freund bzw. meine erste große Liebe. Wir haben viel miteinander erlebt, ich hab ihn total angehimmelt und über alles geliebt. Der erste Kuss, das erste Mal. Nach langem hin und her, ist jeder ist seinen Weg gegangen, wir haben uns hin und wieder mal zufällig gesehen. Ich bin jetzt 22 und seit fast 4 Jahren in einer Beziehung. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aufjedenfall gehts mir seit dem ich weiß, dass er gestorben ist sowas von schlecht. Wir kannten uns fast unser ganzes Leben und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn nie vergessen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, auch meinem Freund gegenüber, ich will ihm auch nicht wehtun, ich trau mich das Thema überhaupt nicht mehr ansprechen, er reagiert darauf total kalt... Als ichs erfahren habe, hat er verständnisvoll reagiert, hat mich in Arm genommen. Aber als ich auch noch nach mehreren Tagen total fertig war, hab ich schon gemerkt, dass er nicht wirklich versteht was ich habe... Ich weiß nicht, aber reagier ich da über, oder hat er recht? Ich bin momentan total überfordert, ich träume jede Nacht von ihm, dass wir uns zufällig treffen und wir uns umarmen. Ich träume von unserer gemeinsamen Zeit... Das macht mich total fertig, jede Nacht das Gleiche....