:arrow:
attraktiv... joar. klar das aussehen muss schon in gewisserweise stimmen.
wobei ich nie auf so schönlinge abgefahren bin.
meist waren es halt durchschnittsmänner die das besondere etwas hatten.
am allerwichtigsten, was ein mann für mich sehr attraktiv macht ist intelligenz.
mit einer hohlbirne könnte ich nix anfangen. auch wenn sie wie george clooney aussehen würde.
intelligenz macht attraktiv.
attraktiv macht auch ein gesichertes einkommen. im regelfall zeugt es ja davon das der mann kein faules schwein ist.
arbeitslosigkeit hin oder her, das kann jedem passieren.
soll jetzt also kein angriff sein.
hatte aber mal einen freund, der wirklich ein faules schwein war. hochschule abgebrochen, weil keine lust. sich aber auch keinen job gesucht, weil keine lust und sowieso alles doof.
da musste ICH ihm einen job besorgen. den er natürlich auch sehr lustlos ausgeübt hat. sich aber was anderes suchen... nee, keine lust.
also das war wirklich ein faules schwein was nur gejammert hat wie schlecht die welt ist und das keiner kommt und ihm nen tollen job gibt.
sowas kann ich auf den tot nicht ab.
der mann muss sich pflegen. das macht attraktiv.
besagter ex war auch noch so ein hygieneschwein. einmal die woche geduscht, lange finger und zehnägel, wild wachsender bart und haare, nee irgendwann war schluß ich konnt nicht mehr und hab mich echt gefragt wie blind ich gewesen sein muss mich in so ein arbeitsfaules unhygienischen arsch zu verlieben. :FOU:
so genug von mir.