sammie_12281921Hi du,
kann dich und deine Sorge natürlich voll und ganz verstehen!!! Es ist -gerade bei eurem langen Krankenhausaufenthalt- wirklich verständlich, dass du auf diesen KHkram keine Lust mehr hast.
Unser Sohn kam auch mit 1.Grad auf die Welt. Als Hadidi dann während der OP den Penis öffnete, stelle sich heraus , dass es doch eine perile Hypospadie(2.grades) hatte.
Um eine Vollnarkose bei einem Kleinkind wird man bei so einer OP nicht drumherum kommen;sie würden niemals stilllhalten! ;-)
Aber sie verkraften es viel besser als wir, wirklich!!!
Deiner ist 6 Monate und deine Ärztin meinte sie OP solle erst in 5 Monaten operiert werden???? Das sagte man uns hier in der Uniklinik auch, aber jetzt wo die OPs vorbei sind, finden mein Mann und ich: je früher, desto besser.
Unser Sohn war 7Monate und 12 Monate alt.
Wir wohnen auch weiter weg von Seligenstadt, aber wir habens nicht bereut und würden es wirklich jedes Mal wieder so machen.
Das ist keine unproblematische OP, aber für Hadidi ist es wirklich ein Spaziergang!
Die 1.OP lief wie folgt ab:
Wurden am 6.Dez. aufgenommen und am 7.morgens wurde er operiert.
2 Tage hatte er einen kl.Schlauch im Penis.
Die ersten 3 Tage waren etwas anstrengend, wegen den Schmerzen und dem Katheter, aber ab da gings aufwärts.
5 Tage nach der OP durften wie nach Hause!
4 Wochen lang keine Bäder.
Es verheilte alles ohne jegliche Komplikationen!
2.Op war ein Witz:
Du musst wählen, ob du eine Beschneidung oder eine Vorhautrekonstruktion für deinen Sohn möchtest. Hadidi operiert nur 2mal; er wird dir erklären warum.
Wir waren genau 2 nächte im KH. Direkt nach der OP ist mein Sohn wieder rumgetobt. Es war ein Traum! Und die Schwestern sind der Knaller in der Emma-Klink, wir haben uns wie im Hotel gefühlt!:-)
Eine verengte Harnröhre muss operiert werden, früher oder später wird er Schmerzen bekommen; und wenn sie so klein sind, erinnern sie sich nicht mehr, dass ist das Gute.
Hast du schon Mal auf die Hypospadieseite von Prof.Hadidi geschaut. Keine Ahnung wie sie heißt.
Da wird auch das Thema "psychische Auswirkungen einer nicht behandelten Hypospadie" aufgegriffen.
Ich weiß es ist schwierig. Was habe ich geheult, als ihn an der Schleuse abgeben musste!!!
Aber: für die Kleinen ist es längst nicht so schwer, wie für uns; ihnen wird geholfen!
Fühl dich umarmt! Ihr macht das schon!!!!
LG