Hi alle zusammen,
ich muss jetzt mal eine Frage zum Stuhlgang meies Kindes stellen, auch wenn das keine ganz so prickelnde Angelegenheit ist... :FOU:
So, mein Sohn ist 17,5 Monate alt und isst alles vom Tisch mit, soweit so gut.
Bisher habe ich mir auch nie Gedanken über seinen (ungewöhnlichen??) Stinkbomben gemacht.
Bis ich letzte Woche mit meiner Freundin, deren Sohn genau so alt ist wie meiner, auf das Thema kam und sie mich nur so :shock: angesehen hat als ich ihr beschrieben habe wie das bei meinem Futzi aussieht.
Er macht jeden Tag zwischen zwei und vier mal in die Windel. Zu 90 % hat es dann eine breiige, eher noch flüssige Konsistenz, also weit entfernt von dem, was man "normal" nennen würde. Man erkennt teilweise gut was er gegessen hat, aber es ist eben nicht fest.
Ich bin jedes mal mit gut 20 Feuchttüchern dran ihn sauber zu machen, wenns ganz arg schlimm ist stelle ich ihn schnell in die Dusche. :beurk:
Oft ist er von ganz hinten bis ganz vorne voll, obwohl ich ihn sofort reinige wenn er die Pampers voll hat.
Es ist wirklich nur ganz selten, dass mal ein festes Häufchen drin ist.
Bisher dachte ich auch, dass es so ok ist weil er ganz gut trinkt über den Tag, das trägt ja auch dazu bei oder?
Die letzten Tage war es "so schlimm" dass die Pampers tagsüber ausgelaufen ist, obwohl sie erst ne halbe Stunde alt war.
Also, wie sieht das bei euren Kindern aus?
jetzt wo ich das alles mal so aufschreibe fällt mir erst auf, dass sich das nicht normal anhört :shock: :shock: :shock:
werde wohl zum Kinderarzt gehen mit ihm, aber trotzdem interessiert mich sehr wie das bei euren Mäusen so ist :neutral:
Danke, x