bettin_11904309 wie schon oben geschrieben ist heute die Mama einer lieben Freundin gestorben,ich kenne sie schon seit der Grundschule und auch die Mama von früher war ganz oft dort und habe gerade echt geweint.Ich habe ihr da sie mir schrieb auch schon mein beileid bekundet und ihr auch geschrieben das ich immer für sie da bn wenn sie reden will oder was braucht aber sollte ich ihr nicht auf jedenfall eine beileidskarte schicken?
paula_12061195 Ich würd auch noch eine Karte schreiben.die Nachrricht ist auch gut,aber in der Karte kannst du ja nochmal alles reinschreiben! Ihr kennt euch ja auch schon ne Weile Lg
agape_12709385 Hmmm... also ob eine Karte sein muss oder nicht, darüber kann man sich streiten. Wenn sie Kinder hat würde ihr ihr anbieten, die Kinder mal zu nehmen. Vielleicht braucht sie einen Babysitter während der Beerdigung?
bettin_11904309 Ja das werde ich machen,danke.Das mit deiner Mama tut mir sehr sehr leid und auch wie deine freundin reagiert hat ist nicht schoen. Lg angela