Hallo Mamis, ich muss das jetzt mal los werden und brauche mal ein paar aufmunternde Worte..Es geht um das Essverhalten meines Sohnes..Mein Kleiner ist jetzt genau 3 Monate alt und ich stille ihn voll.. Er ist nicht so der Trinker, also er trinkt nur wenn er auch wirklich Hunger hat, das heisst ich kann ihn nicht in den Schlaf stillen oder ihm die Brust geben wann ich will, wenn ich es versuche wehrt er sich heftigst dagegen.Aber wenn er Hunger hat saugt er gierig an der Brust, manchmal ist er schon nach 5 minuten satt manchmal auch 10.. Vorher habe ich ihn auch 15-20 min gestillt aber jetzt reicht ihm das anscheinend und er ist zufrieden.ich stille ihn tagsüber alle 2-3 Stunden. Hinzu kommt dass er seit ungefähr 3 Wochen nur einmal die Woche Stuhl macht.Vorher hatte er jeden Tag die Windel voll.Laut Kia und Hebamme ist das aber normal und mit Gewicht und Grösse ist auch alles normal und zeitgerecht entwickelt.Nun war meine Mutter bei mir nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück. Als ich ihr das erzählt habe, sagte sie mir dass der Kleine überhaupt nicht zugenommen hätte seitdem sie weg war und dass er wohl kein Appetit hat und wenn es so weitergeht dass er die Brust wahrscheinlich ganz verweigert. Weil er nicht satt wird macht er auch kein Stuhl :neutral: Sie brachte mich völlig in Verlegenheit..Mache ich etwas falsch sagt mir bitte :-( :-(