Infos von mir :)
Hallo Kruemel1881
Das wird jetzt ein langer Text :)
Also ich bin seit Januar Beraterin und noch nicht reich geworden, was nicht bedeutet das ich keinen Spaß habe mit dem was ich tue :)
Also Zeit investierst Du soviel oder so wenig wie Du magst.
Einmal die Woche gibts ein Meeting, zum Austauschen, Informieren, Ware abholen und Reklamationen. ca. 1-2Std.
Monatlich ca.5 Std für Service-Pflege. Kunden anrufen und über neue Angebote aufklären, das bedeutet jetzt nicht irgendwen anrufen, sondern Gastgeberinen bei denen Du schon Partys gehalten hast oder Kunden die da waren und starkes Interesse gezeigt haben. :)
Naja und Party dauern, so lang wie sie dauert. Ich sag mal pro Party 2-3Std, Frauen quatschen halt gern :)
Investieren musst Du nicht vorher. Du bekommst eine Vorführtasche gestellt die Du abtuppern kannst. Von jedem Umsatz den Du machst, verdienst Du 24%. Solang die Tasche noch nicht abgetuppert ist nur 12%, die anderen 12% werden quasi dem Konto deiner Tasche gutgeschrieben. Solltest Du aber aufhören wollen, was Du immer und sofort tun kannst, und die Tasche noch nicht abgetuppert ist,gibst Du die Tasche einfach ab und bekommst alles was schon angezahlt wurde zurück. Wenn Deine Tasche aber einmal abgetuppert ist, gehört sie Dir.
Du kannst die Partys erstmal nur mit den Produkten aus der Tasche halten oder Dir die neusten Angebote als Muster kaufen. Hierauf bekommst Du 40% Rabatt. Und das denke ich, ist der einzige Haken, gerade am Anfang, wenn Du noch nicht sooo viele Partys hast. Um nämlich die Produkte besser verkaufen zu können, muss man sie auch dabei haben. Verkaufen lässt sich besser wenn Die Kunden das Produkt in die Hand nehmen können, als wenn sie es nur auf dem Flyer sehen. Muss aber auch gleich sagen, keiner zwingt Dich dir Muster zu kaufen. Bleibt alles Dir überlassen.
Einen kleinen Tipp hab ich allerdings noch, wenn Du Dich entschliessen solltest Beraterin zu werden, sprich mal mit einer Beraterin und sag ihr sie soll Dich rekrutieren, wenn es noch ein tolles Zusatzgeschenk für Dich gibt ;)
Hab versucht mich kurz zu fassen ;) ist mir wohl nicht gelungen. frauen halt ;) Hoffe konnte Dir weiter helfen.
Liebe Grüße