ping_12323963:mrgreen:
Naja anscheind gehoerst du eher zu den leuten die sich fuer etwas besseres halten und fuer die Leute,die "NUR" Reinigungskraefte,Servicekraef te,Muellmaenner usw sind eher abscheu aufbringen kannst :???:
Ich weis auch nicht wie du auf die Idee kommst das diese Leute dort alle Bloed sind und zu bloed fuer eine gescheite ausbildung waeren :???:
Diese leute lernen den beruf auch 3 jahre lang,fuer dich zu erklaerung ,es ist eine ausbildung zum Glas und Gebaeudereiniger(falls es dich nicht ueberfordert kannst du es gerne mal nachlesen)
und das ist weitaus mehr als Klos putzen,saugen und entstauben
Naja ich merke du hast schon voll den Durchblick,denn stell dir vor da gibt es sogar Spezialisierungen auf dem Gebiet,was Fassaden und Glasreinigung angeht,Glasierung von mamor usw.
Naja deiner meinung nach wahrscheinlich auch einfach nur drueber wischen und gut ist :lol:
Vor allem auch interessant das du weisst was bei uns bezahlt wird und welches gehalt fuer welchen posten faellig wird....
naja du machst es schon,stimmt ich bin unheimlich neidisch auf jeden,insbesondere auf die leute mit abi und studium ...die zwar eigentlich doch etwas schlauer sein sollten,aber leider selbst fuer einache dinge wie auf ein baby aufzupassen zu unfaehig waren