amelia_12848490 Hallo brauche dringen mal einen Rat habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war positiv meine letzte Periode hatte ich vor 7 Wochen bin Gestern gleich zum Arzt um mir die SS bestätigen zu lassen dachte ich zumindest der Urintest beim Arzt war auch positiv doch beim US konnte der FA nichts erkennen außer eine dickere Schleimhaut so wirklich hat er sich auch nicht ausgesprochen was jetzt Sache ist und mich dadurch total verwirrt er meinte nur ich wäre in einem zu frühen Station da müsste man nichts sehen aber er könnte eine Schwangerschaft auch nicht zu hundert % bestätigen mache mich inzwischen ganz schön fertig Habe bereits eine tolle Tochter doch da war das alles anderst was mich noch irritiert hat ist das ich meinen Mutterpass nächste Woche schon mitbringen soll aber ich frage mich immer noch was ist jetzt Tatsache habt ihr ähnliche Erfahrungen ?? Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekomme lg
amelia_12848490 Danke Danke für eure Antworten ist aber echt nicht leicht sich nicht verückt zu machen werde es aber versuchen :-) Und wünsche allen alles gute für die Schwangerschaft :-)
amelia_12848490 An Schwimmbudel Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe das bei dir was zu sehen ist verstehe die Angst ganz ehrlich drücke dir die Daumen
sigrzn_12346925 :kikou: Hallo, denk positiv :-) . Bei mir war das damals auch, Junior hat sich erst in der 7.SSW gezeigt, der Arzt sah nur aufgebaute Schleimhaut. Heute ist Junior 14 Monate alt :love: :AMOUR: :love: Alles Gute für dich
amelia_12848490 Hoffe Hoffe ich wirklich das man etwas sieht bin einfach von vielen verückt gemacht worden und bin denke einfach auch von meiner Tochter verwöhnt bei ihr hat man in der 5 Woche schon das herz schlagen sehen. Ich warte jetzt den Termin ab und drücke mir und allen denen es genau so geht ganz fest die Daumen :-)