hey leute,
ich hab schon vor einiger zeit hier was von nem kerl geschrieben mit dem ich mich seit einiger zeit treffe und der mir bisher immer rätselhaft war....
es ging darum, dass er mir zwar eindeutig zeigte, dass er auf mich steht, mich aber immer auf distanz hielt mit der begründung ich sei ihm alterstechnisch zu jung...
tjaaaa. nachdem ich jetzt seinen vollen namen kenne(er hat sich immer nur mit einer kurzform seines vornamens vorgestellt)weiß ich jetzt was sache ist.
er hat eine freundin, da er doch tatsächlich ein fb profil hat.
man könnte ja jetzt sagen,ok vll ist er sich nich sicher, hatte angst es zuzugeben oder was, ABER das krasse ist, dass er in der ganzen zeit,indem ich ihn kenne immer beteuert hat single zu sein und witzigerweise auch nicht im internet auf irgendwelchen seiten zu finden sei...autsch!
ich bin absolut geschockt, weil er sich sooowas von anders dargestellt hat, als die person die er scheinbar zu sein scheint.
das schlimme ist wir hatten telefon*** und ich hab ihn vor zwei tagen das letzte mal getroffen(da wusste ich noch nix von seinem doppelleben) und er sagte da noch "ich find das doch ganz cool mit dir und dem telefon"(hatten wir schonmal gemacht,damals hatte er sich im nachhinein dafür entschuldigt)
was bitte ist bei dem mann kaputt?????????
ich werde ihn,sobald ich ihn treffe, darauf ansprechen und ich freue mich jetzt schon auf sein gesicht...-.-