heyy zusammen!!!
ich bin total am ende!!! ich weiß ich habe einen großen fehler gemacht...habe jemanden den ich sehr mag (standen kurz vor einer beziehung) zu sehr genervt.ich:19 er:20..also seiner meinung nach...andere meinten ich hätte ihn schon längst abschießen sollen weil er nur mit mir spielt...aber das glaubt man ja dann niee..wenn man verliebt ist..
ich wollte nur klarheit und habe ihn immer gefragt ob er mir nicht sagen kann wo ich bei ihm stehe (hätte ihn auch in ruhe gelassen wenn ich ihm nichts mehr bedeutet hätte) aber er sagt einfach nichts darauf...vllt hatte er angst dass es ihm zu schnell geht...er meinte auch mal er will alles sehr ruhig angehn,aber das kann man mir doch dann sagen:/ jaa nach dem ersten streit hat er sich 2, 3 tage nicht gemeldet und jetzt schon fast 5 tage!! wir verstehen uns immer so gut wenn wir uns treffen aber über sms ist jetzt nur noch streit und er wurde auch operiert und präsntiert auf facebook stolz seine fotos vom kaputten bein, mich hat er vor der op gelöscht...was soll denn dieser spielerei?? ich mag ihn sooo sehr...was soll ich tun..abwarten oder ihn laufen lassen?? er besitzt leider auch noch ein schmuckstück von mir, dass ich gerne wieder hätte, nur hab ich angst dass wenn ich einfach bei ihm klingel, dass er mich anschreit und dann wär ich total am ende...ich kann seit paar tagen kaum essen...das ist immer in solchen situationen...habe schon 3 kg abgenommen...aber ich will ihn auch nicht verlieren...helft mir bitte!!!! und was ist mit dem schmuck?? er hätte doch bestimmt gesagt hol das und komm nie wieder er weiß doch dass es bei ihm noch ist...meint ihr er will jetzt nur ne pause machen erstmal?? ich habe angst...zum anderen hat er ja auch noch nicht gesagt dass er mich nicht mehr leiden kann...das zeigt doch dass er sich einfach nicht sicher ist oder?!?? biitte bitte helft mir...ich will wieder glücklich sein...:(