an0N_1215344099z Hallo Zusammen, Laut berechnungen sollte ich bei 7 2 sein, heute auf dem ultraschall war 6 0! :-) Das baby war 2,4mm gross. Ist das normal? Die ärztin hat auch schon eine schwache herzaktivität gesehen. Wie war das so bei euch??
hikaru_12484866 Ähnlich Hallo, bei mir war auch gestern US und wir sind bei 2,8mm und auch 6 0 Sieht doch dann recht normal aus würd ich sagen. HAst du denn die Ärztin/ den Arzt nicht gefragt?
an0N_1215344099z hikaru_12484866Ok Ich habe sie gefragt aber sie hat so einen stresss gehabt hat einfach gesagt ja ist oke und mich nAch hause geschickt :-/ ich habe diese frage eben auch schon in einem anderen forum gestellt und da hat eine person mir gesagt ich soll mir keine hoffnungen machen weil die ärztin mir gesagt hat daas dass herz schwach schlägt. Aber schwach ist doch nicht gleich langsam und ich kann mir vorstelllen dass das herz viellleicht erst gerade begonnen hat zu schlagen und das baby selbst noch sooooo klein ist dass man es noch nicht so richtig sieht. Also ich habe das herz nicht gesehen auf dem ultraaschall. Aber ich denke wenn es schlecht gewesen wäre hätte die ärztin mir nicht sofort den mutterpass gegeben. Lieber gruss :-)
lyyti_12527448 Mein 1. War auch in der 7. Ssw. Wie groß sie war weiß ich nich aber das herzchen konnte ich schlagen sehn und ein bild habe ich gekriegt wo man nur nen kleinen punkt sehen konnte