ich habe schon für soviele Menschen weiss echt nicht mehr wieviele etliche und viele Berwerbungsmappen erstellt. Ich kann sehr gute Bewerbungen schreiben liegt mir sehr.
Die Freundin meiner Mutter 33j geschieden sehr schlechte deutsch Kenntnisse sowie keinerlei Schuldbildung und sonstige Qualifikationen bittet mich schon seit über zwei Jahren ständig Ihr Bewerbungen zuschreiben immer soll ich diese Drucken vom eigenen PC langsam nervt mich es schon Papier und Tinte geht alles von mir weg.
Dann wenn Sie sich nur meldet wenn sie ne Bewerbung braucht und sonst nie erreichbar ist. Oft gehe ich mit Ihr auch zum Arbeitsamt usw. oder zum Scheidungsanwalt weil Sie ohne mich nicht klar kommt. Sie tut mir jedes Mal so leid weil Sie wirklich total hilflos da steht.
Auch andere Dinge wie gute Warenpräsentation und Verkauf im Ebay von verschiedenen Artikel gelingt mir sehr gut meine Artikel verkaufen Sich sehr gut sobald ich sie reinstelle (habe sehr vielen Freunden und Bekannten hier auch geholfen.)
Mittlerweile stehen bei mir sehr viele Frauen in der Warteschlange die Ihre Abendkleider auf ebay verkaufen möchten und nicht wissen wie entweder Tante Freundin usw..
Anfangs hat es mir Ja spass gemacht jemanden weiterzuhelfen aber irgendwie habe ich das Gefühl ich werde ausgenutzt bzw. Ich tue zuviel.
Tue ich was gutes oder bin einfach nur Naiv und werde ausgenutzt ??