Hallo ihr Lieben :kikou:
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite seit drei Jahren in einem Freizeitpark als Betreuerin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, es ist genau das was ich schon immer machen wollte! Die neue Saison hat begonnen und ich war zwei Wochen auf Arbeit. Nun bin ich letzte Woche zum Arzt gegangen aufgrund meine Blutdrucks checken und weil mein Rücken schrecklich schmerzt. Ich kann meinen rechten Arm kaum bewegen und mein Steisbein sowie das komplette Becken tun höllisch weh. Ich kann nich länger stehen, nicht länger sitzten und auch nicht wirklich lange liegen. Das heißt ich habe wirklich extrem wenig Schlaf. Ich bin jetzt in der 15 ssw und wie es vll viele schon kennen, musste auch ich die ersten 12 Wochen alle zwei/drei Stunden auf die Toilette, das heißt ich hab da schon nicht durchgeschlafen.
Mein Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und gemeint er darf keine Massagen mehr verschreiben sonst würde er es tun. Ich kann zur Not Paracetamol nehmen, aber ich möchte das in der Schwangerschaft nicht.
Morgen hätte ich wieder auf Arbeit gemusst, aber es geht wirklich gar nicht! Ich hab totale Schmerzen die sogar in den Bauch hinein ziehen und ich wiklich total Angst hab um meinen Wurm. Hab dann meine Arbeit angerufen das sie noch nicht mit mir rechnen sollen das ich morgen eben nochmal zum Arzt gehen. Die waren natürlich alles andere als begeistert... verständlich....
Wie soll es denn jetzt weiter gehen?! Habt ihr einen Rat für mich?!? Ich muss dazu sagen, mein Job ist sehr anstrengend, momentan kann ichs mir auch nicht vorstellen mit den Schmerzen zu arbeiten. In der Hochsaison arbeiten wir am Taq bis zu 12 Stunden, momentan liegt es bei 10/11 Stunden. Da kann meine Arbeit leider keine Rücksicht drauf nehmen obwohl ja laut Mutterschutzgesetzt nur 8,5 Stunden arbeiten sollte. Außerdem muss ich diese Zeit auch komplett durch stehen, mich ständig bücken, in die Hocke gehen, mich Strecken usw.... alles Sachen die ich laut Mutterschutzgesetzt nicht darf, oder sehe ich das falsch?!
Meine Arbeit hat zwar gemeint ich kann mich mal hinsetzten, aber das geht wenn viel los ist absolut gar nicht. Ich habe die zwei Wochen eigentlich auch so gut wie alleine in meinem Bereich gearbeitet, Stress pur und keine Möglichkeit zum Ausruhen. :cry:
Zusätzlich muss ich erwähnen das ich zur Arbeit täglich 110km fahren muss und nach Hause wieder diese 110km. Insgesamt bin ich an einem Tag im Sommer von 6 Uhr bis 22 Uhr unterwegs.
Was haltet ihr davon? Sagt ihr ich bin einfach nur ein Weichei und soll mich nicht so anstellen oder wie würdet ihr euch verhalten?!? :???:
Ich möchte hier nochmal betonen, das ich diese Arbeit wirklich total liebe !!!!!!!!!!!
.....aber ich sie im Moment nicht machen kann. Ich fühl mich nicht in der Lage dazu, habe zu große Schmerzen und ich finde sie einfach zu anstrengend.
Habe ich nicht vll auch eine Chance auf ein Beschäftigungsverbot? Denn meine Arbeit kann ja (wie oben beschrieben) meinen Arbeitsplatz nicht Schwangeren-gerecht machen.
Ich brauche wirklich euere Hilfe! Schreibt was euch dazu einfällt! Ich bin total am Ende und nur noch am Heulen! Weiß keinen Ausweg mehr!
Danke schon mal im Vorraus an Alle
Bleeding mit Krümel 14+4