Hallo ihr Lieben :kikou:
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite seit drei Jahren in einem Freizeitpark als Betreuerin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, es ist genau das was ich schon immer machen wollte! Die neue Saison hat begonnen und ich war zwei Wochen auf Arbeit. Nun bin ich letzte Woche zum Arzt gegangen aufgrund meine Blutdrucks checken und weil mein Rücken schrecklich schmerzt. Ich kann meinen rechten Arm kaum bewegen und mein Steisbein sowie das komplette Becken tun höllisch weh. Ich kann nich länger stehen, nicht länger sitzten und auch nicht wirklich lange liegen. Das heißt ich habe wirklich extrem wenig Schlaf. Ich bin jetzt in der 15 ssw und wie es vll viele schon kennen, musste auch ich die ersten 12 Wochen alle zwei/drei Stunden auf die Toilette, das heißt ich hab da schon nicht durchgeschlafen.
Mein Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und gemeint er darf keine Massagen mehr verschreiben sonst würde er es tun. Ich kann zur Not Paracetamol nehmen, aber ich möchte das in der Schwangerschaft nicht.
Morgen hätte ich wieder auf Arbeit gemusst, aber es geht wirklich gar nicht! Ich hab totale Schmerzen die sogar in den Bauch hinein ziehen und ich wiklich total Angst hab um meinen Wurm. Hab dann meine Arbeit angerufen das sie noch nicht mit mir rechnen sollen das ich morgen eben nochmal zum Arzt gehen. Die waren natürlich alles andere als begeistert... verständlich....