kalani_12741994:D huuui
Also vorgestellt hat er mich ja nicht ofiziell. Er hat mich abgeholt, und dann die anderen und sind beim Cousin vortrinken gewesen. Nunja... Vorgestellt habe ich mich bei den leuten selber. Aber auch nicht als Freundin oder so. Die wussten dass wir arbeitsollegen sind.
Das mit der Party hat sich auch ehrlich gesagt sehr lange hinausgezögert, bis es dann funktioniert hat.
Oh ich hatte den eines der schönsten Wochenenden denn je.
Ich habe mir übrigens die ganze Nacht lang unseren SMS verlauf durchgelesen, den wir seit März haben . Mehr sms waren nicht mehr auf dem Handy gespeichert :D Und ich muss sagen, es waren viele! :)
Nach und nach habe ich mal gefiltert was Pro und Contra ergeben... Wenn ich natürlich so gelesen habe muss ich sagen, ich bin sehr auf Distanz gegangen bei ihm. Er hat echt viele süße sachen geschrieben. Es ist schön sich an die Kleinigkeiten zu erinnern :) An die ich mich jetzt zum Beispiel noch erinnern kann... Er hat viele Dinge gemacht die... zu seiner Schüchternheit passen würden, deswegen kauf ich ihm die nummer mit dem Schüchtern sein ab... Welcher erwachsene mann bekritzelt schon die Arbeitsschuhe mit "Wie gehts dir und was machst du heute usw" :D
Und ich hab ihm mal gesagt, er soll sein Indianerehrenwort halten, da kam auch nur zurück "Ok pocahontas" :D ach süß, da kann man sich ja ehrlich reinsteigern :)
Wenn ein Mann ja eine Frau haben möchte, schafft er es durch solche Aktionen... Man bekommt aufmerksamkeit die nicht übrlich ist...
Ich muss jetzt sagen, nachedem ich alles gelesen habe liegt es vielleicht tatsächlich nur in meiner Hand das Thema anzusprechen.
Angst bleibt, aber es gibt ja auch viele Musiktitel die man auf Situationen beziehen kann. Sowas mache ich nur zu genüge! :D
Aber man muss lernen. Man muss versuchen. Vertrauen. Und evtl weinen. Aber man zieht daraus ja erfahrungen. Man kann abwägen warum etwas in Situationen passiert ist.
Dadurch macht man eben auch immer nur gute Erfahrungen, auch wenn sie anfangs weh tun könnten.
Da mein Zeitplan diese Woche relativ eng ist muss ich gucken dass ich ihn trotzdem am Wochenende sehe. Eigentlich treffen wir uns mindestens jeden Samstag, aber diesesn Samstag habe ich mit ner Freundin verplant. Möchte ich natürlich auch nicht aufgeben.
Und ich habe mir das Ziel gesetzt, das alles in der nächsten Zeit durchzuziehen.
Nachdem er sich seit Sonntag nicht gemeldet hatte, habe ich heute mal die Initiative ergriffen und ihm geschrieben. Es war ein nettes Gespräch. Halt noch ganz normal, aber keins was mich runter zieht oder so.
Wenn man jemanden schreiben möchte, dann soll man es doch auch tun. Wen man jemanden auf den Sack geht, dann hoffe ich ist der gegenüber reif genug sowas zu sagen. Aber er machte nicht den anschein als wäre er genervt :AMOUR:
Kontakt haben wir ständig eigentlich. Wir sehen uns 4 Tage die Woche ggf auf der Arbeit, ist abhängig vom Versetzungsplan.
1-2 Tage sehen wir uns Privat wöchentlich.
Schreiben im Durchschnitt alle 1-4 Tage. Also max 3 Tage schreiben wir nicht miteinander.
Es ist schön. Es hält irgendwo die Spannung aufrecht. Durch meinen Exfreund - ok mit dem wohnte ich zusammen - war ich täglichen Kontakt gewohnt, auch als wir nicht zusammen wohnten. Aber das war für mich auch kein Problem, nur so hat man ja tatsächlich Zeit noch für andere Dinge.
Wie viele Frauen er hat - ich weiß es nicht. Es ist ein Thema was wir angesprochen haben und beendet haben mit "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß", dennoch als Grundlage steht fest, dass wir Geschlechtsverkehr mit anderen Personen ansprechen! Alleine aus hygienischen Gründen. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich kein Problem damit habe ihm treu zu sein, weil, wenn ich ja will, kann ich mich ja bei ihm melden. und er ist sexuell soooooo anziehend :AMOUR: Er hat mir gesagt, dass es keine Frau an einer Seite gibt. Weder Freundin noch Geschlechtsmäßig. Wir gehen damit dann doch sehr offfen und ehrlich um. Ich vertraue ihm da.
Wie das alles aussieht ob er also nur Sex von mir will... werd ich ja erfahren. Er spricht es zwar oft zu schnell an, wann wir das nächste mal haben, kränkt mich natürlich auch, weil man dann als Objekt betrachtet wird, aber die ganzen Komplimente um alles herum... die machen einiges gut.
Ich bin gerade mal sehr optimistisch was die Sache angeht. Und wenn ich falsch liege, habe ich wieder was gelernt :)
Kosenamen übrigens... Ja die geben wir uns manchmal. Stärkt irgendwie :) Und er findet es süß wenn ich ihm Kosenamen gebe. Inwiefern das ein gutes Zeichen ist, weiß ich aber nicht.