Muster gemacht und mehr
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich hier einmal meinen Erfahrungsbericht mitteilen. Ich habe die Probe machen lassen vor Ort. Es dauerte ca. 30min. und ich konnte sie wieder abholen. Und was soll ich sagen. Ein Unterschied wie Hund und Katze oder Tag und Nacht. Das ist der Hammer. Natürlich kann man den Unterschied auch nur bei Nässe fühlen aber das soll ja auch so sein. Ich habe die Platte mit nach Hause genommen und meinem Mann gezeigt. Der war natürlich erst einmal sehr skeptisch was diese Behandlung angeht. Aber nachdem ich Ihm die Probe Vorgelegt habe und er den direkten Vergleich mit Unserer Terrasse gemacht hat war er auch hin und weg. Nun haben wir die Firma Supergrip beauftragt unsere gesamte Terrasse zu Behandeln. Ein paar Tage später war es dann auch schon soweit. Der Mitarbeiter stand vor unserer Tür und hat sich unserer Terrasse angenommen. Nach ca. 2,5-3 Std., ich weiß es aber nicht mehr genau, war er fertig.
Zuerst hat er die Terrasse gereinigt und wieder trocken gemacht. Danach hat er das Mittel 2x aufgetragen und zum Schluß hat er es wieder herunter gereinigt und fertig war er.
Jetzt muss nur noch wieder das Wetter mitspielen das wir auch auf der Terrasse sitzen können. Nach Testläufen bei Regen, der in letzter Zeit ziemlich oft war, kann ich nur sagen: Achtung, jetzt kommt ein Wortspiel: "Echt Super der Grip" ;-) Ich bin gespannt wenn die Badezeit wieder losgeht.
Also, wenn ich weitere Erfahrungen damit habe melde ich mich wieder.