ruairm_12365009 Hallo, ich möchte meine neur waschmaschine anschließen. kann ich das alleine oder muss das ein handwerker machen?
jabbar_12068437 Anleitung Hallo, es sehr viele anleitungen im internet zu finden auch auf youtube. also schau's dir mal an!
ruairm_12365009 :roll: ja, ich weiß. ich hab sie aber nicht verstanden. ich wollte es noch einmal erklärt bekommen. zu not buche ich ein handwerker. kennt jemand vertrauenswürdige unternehmen, die sowas machen?
jabbar_12068437 Firmen ich habe noch jemand für sowas beauftragt. meine nachbarin hat sich mal von deinehelfer24 helfen lassen. der name ist echt :FOU: aber ich weiß gar nicht, ob die überhaupt gut waren.
sappho_12942293 Handwerker Hallo, normalerweise ist eine Anleitung dabei und du musst nur die Schläuche verbinden. Es gibt allerdings auch Waschmaschinen bei denen das etwas komplizierter ist. Wenn du dir unsicher bist, würde ich einen Elektriker rufen, der schließt dir das schnell und richtig an! http://www.elektrotechnik-schoeppner.de