Haben eure Kinder auch Angst vor dem Staubsauger?
Hallihallo,
ja ich habe hier heute mal ein ganz anderes Thema, welches mich aber schon sehr lange beschäftigt:
Die Wohnung konnte ich bislang nur saugen, wenn mein Mann mit den Kindern raus spazierern gegangen ist. Wenn die Beiden dabei waren, keine Chance. Beide fingen immer direkt an laut los zu schreien und haben große Angst bekommen.
Wie es der Zufall so will, wurde ich auserwählt an einem Produkttest für einen Super-Leise-Staubsauger teilzunehmen, dem
Bosch Perfectionist ProSilence 59
Ich war wirklich sehr skeptisch und habe nicht daran geglaubt, dass es einen Staubsauger geben soll, der wirklich kaum Geräusche macht. Das wäre ja für uns die Lösung des Problems.
Inzwischen teste ich schon eine ganze Weile und , obwohl mir anfangs das Gewicht des Saugers und die Handhabeung überhaupt nicht gefallen haben,
bin ich aber grade ,was die Lautstärke angeht absolut überzeugt.
Auf minimaler Stufe hört man so gut wie gar nichts.Das ist der Wahnsinn.
Im Prinzip könnte man sogar direkt nebendran schlafen und würde nicht hören, einfach toll. [s:p/zoq]
Meine Kinder haben nun keine Angst mehr und finden es eher witzig, wenn der Staubsauger an ist.
Ich kann das Gerät nur allen empfehlen, die das gleiche Problem haben.
Auch, wenn der Preis nicht grade sehr günstig ist, für mich hat es sich in jedem Falle gelohnt. :super: