Meine Waschmaschine: Gorenje, 3 Jahre alt.
Mein Waschverhalten: Ich wasche hauptsächlich auf 30C, selten auf 40C. 1x wöchentlich die Arbeitswäsche meines Mannes auf 60C und ca. 1x im Monat Leergang auf 95C. Ich mache 1x wöchentlich den Gummirand und das Waschmittelfach sauber. 1x wöchentlich pack ich Pulver zum Entkalken rein. Bei jedem Waschgang habe ich Hygienespüler dabei. Flusensieb ist sauber.
--> Meine Wäsche stinkt auf einmal.
Hab die Reinigung nun nochmal gründlich gemacht, Waschmittel gewechselt, auch einen Waschmaschinenreiniger von der Drogerie ausprobiert und auch so gut es geht in die Schläuche geschaut. Das Wasserzuleitungsrohr war in Ordnung. Das Wasserableitungsrohr war etwas verdreckt innen (kann ich aber nicht austauschen).
Jetzt das komische, nach dem ganzen intensiven Reinigen habe ich die Arbeitswäsche meines Mannes auf 60C gewaschen, mit Waschmittel und Pulver zum Entkalken. Die riecht super lecker.
Gleich danach meine andere Wäsche auf 40C (Kleidung, Handtücher etc.) mit Waschmittel, Weichspüler und Hygienespüler (wie immer) und die stinkt wieder furchtbar.
Was ist da los? Ich bin am verzweifeln.