Was du eigentlich sagen willst "bist du behindert"? *hust*
richtig, ich schnitt das thema "lebensmittel im oberen kühlfach an", aber in erster linie ging es mir um die hitze, die dieser alte kleine kühlschrank verströmt.
dass ganz offensichtlich irgendwas merkwürdig hast, scheine ich zumindest bemerkt zu haben und dein vorschlag mit dem thermometer war in diesem falle überhaupt nicht hilfreich.
ernst gemeint war er auch nicht, es geht dir nur darum, jemanden zu denunzieren. herzlichen glückwunsch, du bist gut in dem, was du tust.
und nein, ich kenne mich mit kühlschränken insofern nicht aus, dass ich nun wüsste, ob das bei diesem baujahr (er ist uuuuralt, verdammt) kühlschrank durchaus vorkommt oder nicht. dass die oberen lebensmittel relativ "nicht gekühlt" sind, könnte da ein unangenehmes übel sein.
ich thematisiere hier keine präpubertären schicksalsschläge über die behandlung von akne oder werfe fragen in den raum wie "woher soll ich wissen, dass ich lesbisch bin, wenn ich noch nie mit einem mann geschlafen habe?", sondern wollte mir einen möglichst hilfreichen rat zu dem thema "kühlschrank / hitze / gründe?" einholen.
ich versteh gar nicht, warum du so provozierend und herablassend auf foreneinträge reagierst.
bevor ich ein unpassendes statement gebe, halte ich den mund.
von einer 28 jährigen könnte man doch eine gewisse grundreife erwarten, meinst du nicht?
vielleicht solltest du dich lieber nochmal mit den forenregeln vertraut machen.
aber im internet ist ja alles so wunderbar anonym, nicht wahr?