"Go Duster"
Hallo an alle Unentschlossenen,
habe gestern den heiß ersehnten "Go Duster" erhalten und mir gleich 4 Mignon Batterien dafür besorgt.
Ich war doch recht enttäuscht über die geringe Drehzahl des grünen Wunders bei der großen Batterien-Menge. Das Motorgeräusch ist in der Fernsehwerbung wohl ausgeblendet worden,aber man gewöhnt sich daran. Die ersten Versuche des Entstaubens glichen eher einer Staub-Aufwirbelung. Erst in Verbindung mit dem Staubspray Pronto Clean & Dust konnte ich mit dem Ergebnis zufrieden sein. Habe dann doch tatsächlich gleich in allen Zimmern Staub "gewischt", Regale, Kommoden, Bilder, Lampen ... Das Teil hält schon, was es verspricht und es bringt tatsächlich Spaß, es zu benutzen.
Ich kann sagen, daß ich nicht bereue, mir das Ding bestellt zu haben, aaaber der Stromverbrauch... Das Haus ist sauber, die Batterien leer. :(
Werde von daher noch heute loslaufen, mir ein paar wiederaufladbare Akkus zu besorgen, denn das ist der wirkliche Haken an der Geschichte.
Zudem wird jetzt auch klar wie viel das bisschen Staub wischen eigentlich wert ist (umgerechnet in Batterien und Euro),(habe bislang immer mit feuchtem Lappen staubgewischt, auch wegen unseres Hundes).
Tja, eigentlich sollte man derartige Energiefresser ja nicht benutzen, aber wenn es denn mal schön schnell gehen soll, dann bin ich es mir auch wert.;)
Ich hoffe, ich habe den Zweiflern unter Euch weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Heikoletto60