nanaia_11891661 Hallo! Gibt es denn jemanden unter Euch, der gerade plant mit Freunden, Nachbarn oder Familie eine Pool in eigenregie zu bauen? Und wie wäre es, wenn euch ein Kamerateam bei der Aktion begleiten würde? Ich freu mich auf Antworten. Viele Grüße
yankel_11847801 teale_12172722Bauen Pool Es stimmt, dass man etwas Geld in Hand haben. Ich hab eine polnische Firma gefunden, die nicht so teuer sind. Sie heißen PoolsFactory und produzieren in sehr gute Qualität :)
deimos_12314454 Poolteich Hallo, habe bereits angefangen mit meinen Poolteich, aber alles Dokomentiert. Bei mir dauert dies immer etwas, da ich mehrere Baustellen gleichzeitig habe, baue ich wie ich die Zeit habe, Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach. Danke
an0N_1229469999z Poolbau Ich überlege auch uns einen Pool in den Garten zu setzten, aber es fehlt leider gerade das Geld. Wenn man einen Pool bauen möchte, muss man schon etwas Geld in die Hand nehmen.
mehmed_12233857 Pool Wenn ihr uns den Pool bezahlt kann gerne beim Bau gedreht werden :) Ist dass nicht ein Deal?