aysel_12574955 Meine lieblinge Bei den Schauspielerinnen finde ich Angelina Jolie toll (sieht sehr gut aus, jedoch etwas zu dünn in letzter Zeit und ist sehr talentiert) Bei den Schauspielern: Gerard Butler :AMOUR:
zavia_12106074 aysel_12574955Also ich... Finde Kate Winslet (Titanic, Der Vorleser) total toll, bin auch ein riesen-Fan von ihr. Ich finde einfach dass sie Talent in so gut wie allem hat und sie ist das beste Vorbild das ich mir vorstellen kann. Und bei den Schauspielern finde ich Leo DiCaprio total toll :mrgreen:
erinn87 :-) Spontan fällt mir Reese Witherspoon ein ... die find ich schon echt toll :super: Ebenso CateBlanchett oder Hilary Swank ! hmmm....und beim männlichen Geschlecht eventuell Kevin Spacey ... Obwohl Paul Walker echt super ausschaut ^^ :AMOUR: ...auch top sind Denzel Washington oder Sean Penn ! *Aber im Grunde gibts noch so einige richtige tolle* ;-)
malati_12438762 erinn87Hmm... Männer: Robert De Niro, Robert Redford, Anthony Hopkins, Sean Connery, Bruce Willis, Pierce Brosnan Frauen: Meryl Streep, Helen Mirren, Judi Dench, Maggie Smith, Emma Thompson, Sara Ramirez
lucina_11927684 Also.... bei den Männern finde ich Alan Rickman und Tom Felton ambesten und bei den Frauen Helena Bonham-Carter und Cameron Diaz
cary_12682332 Im addicted in! Der beste Schauspieler und der Schönste Mann auf unserer guten Mutter Erde ist einzig und allein Louis Garrel ("The Dreamers","Chanson D'Amour")!!!!!!!!! :-D :roule: :AMOUR:
kizzie_878778 Meine favoriten ich findee Neil Patrick Harris absoluut unglaubliich!! und bei den Frauen Emma Stone =) sie ist einfaach toll und so lustiig :-D
golda_12548331 Hallo Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp, Ashton Kutcher, Adam Sandler :BIEN: Lieblingsschauspielerinnen: Jessica Alba, Jennifer Aniston :BIEN: LG missSchneider
josie_12472212 :AMOUR: Die tollste Schauspielerin überhaupt ist Stana Katic! Bei Männern: Max Martini, Bradley Cooper, Johnny Depp
julie_12683154 berthe_11868993Jonny depp mathias schweighoefer, jenifer aniston benjamin bratt und marc ruffallo
sariah_12328402 berthe_118689934 tolle frauen jodie foster ist super, hilary swank, anne hathaway und meryl streep :super: :super: :super: :super: :super:
jerri_12080905 ? Wonach gehst du denn? Nach Aussehen? Nach Talent? Nach den Rollen? Ich gehe jetzt einfach mal nach Talent: M:Robert DeNiro, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Johnny Depp W: keine Ahnung, habe ich nicht. Emma Stone
flavie_875918 National und International International finde ich bei den Männern : Ashton Kutcher, Brat Pitt bei Frauen : Sarah Jessica Parker, Eva Mendes National : Matthias Schweighöfer und Elyas MBarek, Til Schweiger
fabian_12123001 Meine Favoriten Männlich:Christian Bale(und nein nicht wegen den Batman Filmen :D seht ihn in American Psycho und Equilibrium und ihr lernt ihn zu schätzen) Johnny Depp(einfach glaubhaft und stark in jeder Rolle egal was er spielt von Alice im Wunderland bis zu Public Enemies diese Vielfältigkeit einfach wahnsinn) Brad Pitt(auch sehr variabel in seinen Rollen) Weiblich: Puh sehr sehr schwer fällt mir direkt sogar so niemand ein!
renesuhl Hallo SCHADE, das nur wenige Leute, deutsche Schauspieler genannt haben ich mag ja die Amis eher weniger
zarita_12350073 nell_12883215.. Schauspieler finde ich Bruce Willis hammer! Aussehen als er noch haare hatte, spielt comedy und dramatische rollen sehr gut. Finde ich besser als seine Action Filme. Humor sowieso immer da. Und Samuel L. Jackson ist auch gut. Schauspielerinnen finde ich Jessica Alba und Brittany Murphy, die ja leider nicht mehr lebt.
maxi_12834579 Deutsche Schauspielerinnen Also an deutschen Schauspielerinnen mag ich besonders Anja Kling und Wolke Hegenbarth :-D