coline_11952557 hey ihr, welcher schauspieler und welche schauspielerin findet ihr am besten? ich finde bei den frauen jessica alba am besten (einfach toll, hübsch, süß ...) und bei den männern jude law. lg
asya_11857655 :AMOUR: Kurz und Knapp Schauspielerin:Catherine Zeta Jones (Bsp. Zorro ) Schauspieler: Jhonny depp,John Abraham,Arjun Rampal,Antonio Banderas
lotus_12938981 Die absolute Nummer 1 bei den Männern... ...ist Viggo Mortensen (er spielt wirklich in jedem seiner Filme gut),an 2. Stelle Gary Oldman (am liebsten in Dracula).Bei den Frauen ...Angelina Jolie ( als Lara Croft) und Sarah Michelle Galler ( als Buffy).
an0N_1262929799z Ohne lange nachzudenken eindeutig NIKKI REED ( twilight ,dreizeh. . . ) :AMOUR: :-) ;-)
zarita_12350073 nell_12883215.. Schauspieler finde ich Bruce Willis hammer! Aussehen als er noch haare hatte, spielt comedy und dramatische rollen sehr gut. Finde ich besser als seine Action Filme. Humor sowieso immer da. Und Samuel L. Jackson ist auch gut. Schauspielerinnen finde ich Jessica Alba und Brittany Murphy, die ja leider nicht mehr lebt.
berthe_11868993 :AMOUR: Taylor Lautner!!!!!!! :AMOUR: Meiner ist Taylor Taylor Taylorrrrrrrrrrrr der ist einfach soooo süssssss :FOU: richtigg geilllll voll der hüsche :FOU: :FOU: und mädel hab ich kein bestimmtes sind viele gute ;-)
julie_12683154 berthe_11868993Jonny depp mathias schweighoefer, jenifer aniston benjamin bratt und marc ruffallo
sariah_12328402 berthe_118689934 tolle frauen jodie foster ist super, hilary swank, anne hathaway und meryl streep :super: :super: :super: :super: :super:
tjark_12647605 Marilyn ich auch:-) find sie klasse, sie wurde oft unterschätzt und konnte durchaus anspruchsvolle rollen spielen! von den männern: fand kevin costner früher gut, der wurde mittlerweile jedoch von james franco abgelöst ;-)
gutxi_12647935 Die zwei besten Schauspieler, männlich und weiblich Liebe Marissa Robert Downey Jr. und Isla Fischer sind meiner Meinung nach die besten Schauspieler. Er spielt seine rollen außerordentlich cool und mit viel Charme und Witz. Die kleine Isla Fischer ist einfach unwiederstehlich und verkörpert ihre Rollen mit äußerster Natürlichkeit und ebenfalls mit viel Witz. Von beiden wird man in den nächsten Jahren noch viel sehen. Liebe Grüße
rahel_12068924 :AMOUR: :AMOUR: 100 % :AMOUR: :AMOUR: Taylor Lautner !!!! :) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :lol: bloß Finger weg von dem.:D der gehört mir ;) und natürlich Ian Somerhalder !! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ach die beiden sind soo toll :) bei den Frauen finde ich Jessica Alba ganz toll, aber auch Kristen Stewart, weil sie in New Moon so krass geschrien hat. Echt super Leistung. Schauspielerei muss echt schwierig sein. Fedwoooii :-*
ayala_12839162 :BIEN: Muriel Baumeister einfach superklasse... und Sofie Schütt...eine von den besten in Liebesromanzen.
frea_12344742 :mrgreen: Manfred Stückelschwaiger Sabine petzl Anja Freese und ja Jonas Rohrmann und aus den USA Michael Keaton Chris Odonell Geroge Clooney
hero_12244788 Meryl Streep :) Also ich persönlich finde Meryl Streep absolut klasse! Sie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit und auch (trotz ihren Alters) noch sehr gefragt... :-D Von männlicher Seite her muss ich sagen, dass ich keinen Lieblingsschauspieler habe...Vielleicht Pierce Brosnan? Robert Redford? Clint Eastwood? So ne Mischung aus allen 3 en :lol:
yentl_11925101 Schauspielerinnen ich finde folgende Schauspielerinnen einfach toll: Meg Ryan, Sandra Bullock, Jennifer Aniston,Angelina Jolie, Jamie Lee Curtis von den deutschen .... Melanie Marschke (Soko Leipzig), Anne Kathrin Kramer,Katja Riemann.....
piia_12656547 Helena Bonham Carter Ich finde Helena Bonham Carter total toll!! Sie spinnt zwar irgendwie, aber ihr Stil ist einzigartig http://www.cosmopolitan.de/mode/stars-und-designer/a-28943/der-look-von-helena-bonham-carter.html