Hallo ;-)
1. Für mich ist Musik nicht nur Musik sondern auch gleich eine Lebenseinstellung dahinter... und ja damit habe ich mich schon befasst, ich halte nicht viel davon allgemein von Extremissmus in welcher Art auch immer, Links wie Rechts... aber ist ja immer jedem selbst überlassen
Du hast allerdings geschrieben er wäre einfach National, gut das wäre natürlich ein großer unterschied, zwar in Deutschland immer etwas misszuverstehen aber normaler Nationalissmus finde ich persönlich völlig okay, man darf ja zu seinem Land stehen, Menschen aus anderen Ländern tuen das auch nur haben sie eben nicht so eine Vergangenheit wie Deutschland.
2. Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag usw. aber da kannst Du auch einfach Googeln ;)
3. Also Rechtsrock und Onkelz in eine Zeile zu schreiben naja.... ich persönlich bin großer Onkelz fan und sie haben mit der Rechten Szene nichts zu tun wenn auch leider viele Vorurteile dies Bezüglichich an ihnen haften... dieses Genre nennt man Deutschrock und da gibt es noch einige Bands auch in Richtung der Onkelz zb. Frei Wild oder Der W (Die neue Band von dem Bassisten der Böhsen Onkelz) haben echt gute Texte und vorallem Texte mit Sinn was mir zb. sehr wichtig ist ;-)
So ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
Liebe Grüße, Believes