an0N_1254243699z Hallo meine Lieben Ich bin ein ziemlicher Fan von Liebesfilm und wollte euch auf diesem Weg fragen ob ihr vielleicht ein paar Filme kennt? Habe schon recht viele gesehen und würde mir gerne neue anschauen.. Kennt ihr vielleicht ein paar Namen? Lg
an0N_1236370199z Gute liebesfilme - Das Leuchten der Stille - Ghost - Nachricht von Sam - Titanic - Für immer Liebe - E-Mail für Dich - PS ich liebe dich - Verlobung auf Umwegen - Liebe braucht keine Ferien - Verrückt nach Dir - Safe Heaven - Tatsächlich Liebe - Valentinstag
maile_12322888 Viele tolle Vorschläge Hallo, wenn du nur kurz googelst findest du mehrere Top 100 und so weiter. Ich hab hier mal einen meiner Favoriten wovon ich mir immer mal wieder einen rausgreife und mir ansehe: http://der-top-blog.de/liebesfilme-fuer-teenager/ Die Liste enthält z.B. 10 Dinge, die ich an dir hasse und I love you Beth. Ich hoffe das hat geholfen Lg
stevie_12343355 Also... ...hier mal einige meiner Lieblingsliebesfilme: The english patient Das Geisterhaus Legenden der Leidenschaft Leben und lieben in LA (geht glaub ich auch noch unter Liebesfilm) Die Brücken am Fluss When a man loves a woman 500 days of summer
sunita_12467195 Alsou Verliebt in die Braut, die Hochzeit meines besten Freundes, Plan B für die Liebe, Verwünscht, Love Vegas, When in Rome, Valentinstag, tatsächlich Liebe, Dirty dancing, Kissing a fool,
tonia_12501035 Schöööne Filme Ich kann alle empfehlen die auf Nicholas Sparks Büchern basieren: Safe Haven- Wie ein Licht in der Nacht, The Lucky One-Für immer der Deine, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Das Lächeln der Sterne, Wie ein einziger Tag...Außerdem der neue Film mit ... MacAdams über die Zeitreise und auch The time travellers wife mit ihr. Viel Spaß!