justin_12852551Herr gib uns die Kraft...... :shy: :shy:
Ich war gestern im Kino und schaute mir den 5 Teil der Resident Evil Reihe Retribution an. Zuerst dachte ich mir immer, eine Negativere Steigung wie "Krieg der Götter", kann es nicht mehr geben. Dachte ich! Leider wurde ich gestern eines besseren belehrt. Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll, warum dieser Film so dermaßen (und das ist noch eine vollkommene Untertreibung) schlecht ist.
Hier meine Noten, für die verschiedenen Film Kriterien.
Drehbuch : Note 6 - - (Warum in aller Welt hat man sich noch die mühe gemacht ein Drehbuch zu schreiben für diesen Film. Besser wäre es gewesen gleich zu Improvisieren. Hätte auch somit Kosten gespart). :mrgreen:
Regie : Note 6 - (Hat dieser Mann überhaupt schonmal Regie geführt. Weiß er überhaupt was die aufgaben eines Regisseurs sind. In diesem Moment muß man mittleid mit den Schauspielern haben). :TRISTE:
Tricktechnik : Note 5 + (Manche echten Darsteller sahen aus wie Computeranimierte Zeichentrickfiguren. In diesem Film wirkte alles viel zu Künstlich, so das man es direkt gemerkt hat) :pcbreak:
Musik : Note 3 (Das beste an diesem Film war noch die Musik gewesen) :shock:
Schauspieler : Note 5 (Ist ja auch kein Wunder bei einem so schlechten und hoffnungslos überforderten Regisseurs). :snif:
Gesamtnote : Mangelhaft 5 - (Aber auch nur weil die Filmmusik noch einigermaßen gut war) :cry:
Viele Grüße Lord Revan