Hallo!
Ich hab ein kleines aber schwer wiegendes Problem.
Ende dieser Woche sprich am sonntag hat der Bruder meine freundes Konfirmation.
Seine Mum ( ein Schwiegermonster wie im Buche geschrieben)
ist schon seit Wochen dabei das perfekte outfit zu finden!Nun ist sie angezogen..naja also ich find es für den Aufwand den sie angeblich betrieben hat n bissel...naja sagen wir mal EINFACH!
ich bin schon immer sehr modisch gekleidet..sag ich jetzt auch einfach mal so..mhm..aber ich weiß absolut nicht was ich anziehen kann!
ich hätte zwar einen hosen anzug..also weiß mit hellbruanen nadelstreifen. die hose ist kurz!allerding muss ich dazu sagen dass, ich ein leichtes holkreuz habe und dementsprechen schon nicht so gerne blazer trage..wer weiß was ich meine weiß auch dass das ein wenig komisch aussieht..zumindest bei einem blazer mit EINEM knopf!
naja jedenfalls hatte ich evtl. gedacht eine weiße grade geschnittene hose mit einer schönen festen hell-braunen ehr cognac farbene blusezu kombinieren, dazu dunkel braune kroko ballerina und einen gürtel ( material wie schuhe).
ist das für eine konirmation geeignet???..natürlich darf der goldene elegante aber dezente schmuck natürlich nicht vergessen werden!
eigentlich ist mir diese scheiß konfirmation vollkommen egal..meinem freund allerdings auch, der wird nämlich zum anzuig gezwungen !
naja...wer kann mir mal einen tipp geben!
oder würd evtl. sogar ein schönes kleid gehen?mit spitze..also eines ohne träger, darüber dann ein kleines jäckchen?oder ist das schon zu overdressed???
liebe grüße