Hallo ihr Lieben,
Ich bin Schmuckberaterin bei Victoria Deutschland GmbH im Raum Hildesheim/Hannover/Umgebung.
Gerne besuche ich Euch ganz unverbindlich an Eurem Wunschtermin und Wunschort und nehme Euch mit auf eine faszinierende Reise durch die vielfältige Schmuckwelt von Victoria wenn ihr Schmuckbegeistert seid und einfach mal einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen möchtet.
Auch Katalogbestellungen und Gutscheine könnt ihr bei mir bequem per Nachricht oder tel. bestellen.
Ich habe keinen Verkaufsdruck und werde insofern keinen aktiven Verkaufsgespräche vor Ort durchführen sondern euch lediglich beraten und eure Fragen beantworten.
Eine unwiderstehliche Schmuckkollektion, die den Unterschied ausmacht, seit 1991!
Ob traditionell, einfach oder anspruchsvoll, jeder findet hier seinen Schmuck.
Der Victoria Schmuck ist aus Silber und Rhodium Silber, beides zertifiziertes Massivsilber 925/000 oder aber aus zertifiziertem 316L Edelstahl. Ionenplattiert ist eine Plattierung dank einer neuen Technologie der Vakuum-Beschichtung. Der Schmuck ist garantiert ohne Allergierisiko.
www.victoria-deutschland.de
Wenn ihr bei Youtube Victoria Schmuckparty eingibt, dann könnt ihr euch auch unser Imagefilm ansehen.
Für Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.
Würde mich freuen von euch zu hören.
LG Rima