Piercing auf dem Brustansatz - Dermal Anchor
Hallo
Was du denk ich meinst nennt sich "Dermal Anchor". Ich hab zwar u.a. Brustwarzenpiercings, aber keine Dermals weil ich mir die Idee nicht gefällt meinen Schmuck nicht komplett herausnehmen und wechseln zu können. Bei Dermals kannste wenn überhaupt nur den Aufsatz wechseln. Zudem kann (nicht muß) es leicht Probleme mit herauswachsen geben, die dann zu deutlicheren Narben führen können, wenn du nicht schnell reagierst.
Wie's abläuft, von http://de.wikipedia.org/wiki/Transdermales\_Implantat:
Zuerst muss eine Öffnung in die Haut gemacht werden. Dies kann mit einer Nadel, einem Skalpell oder einem Biopsie-Punch gemacht werden. Dann wird der Schmuck eingeführt und mit der Platte eine Hauttasche geformt. Meist wird danach eine Scheibe auf das Gewinde geschraubt, weil diese während der Heilungsphase die Wunde am wenigsten belastet.
Diese Platte hat eine Form bzw. sogar Löcher durch die die Haut durchwächst, und dann das Matallstück festwächst. Der Schmuck wird dann auf diese Platte geschraubt. Die Platte kann meist nur wieder mit einem kleinen Skalpell-Schnitt entfernt werden. Der Ausgepunchte Hautteil fehlt dann aber und wird zur Narbe.
Obwohl ich schon zugeben muß daß so ein Glitzerteil im Ausschnitt sicher geil aussieht, bevorzuge ich meine BWP, denn wenn ich die irgendwann nicht mehr wollen sollte gibts keine sichtbaren Narben davon.
Wenn du weitere Fragen hast schick mir gern eine Persönliche Nachricht.
Beatrice